HOME ÜBER UNS NEUES PRODUKTE TERMINE

 

 

Avantgarde Acoustic ZERO 1 XD-TA

Bei Avantgarde Acoustic glaubt man, dass der Klang der Zero 1 in der XD-Version noch nicht ganz ausgereizt war. Der jüngste Sproß aus der Avantgarde Acoustic Zero 1 Familie hört auf den Namen ZERO 1 XD-TA, dabei steht das TA für Teil Aktiv.

Wie bei den größeren Avantgarde Acoustic Modellen arbeitet bei der TA-Version der Mitteltonbereich und der Hochtonbereich rein passiv. Avantgarde Acoustic hat dafür den Lautsprecher komplett überarbeitet. Die Treiber für Mittel- und Hochtonbereich wurden auf den neuen Einsatzbereich hin optimiert und mit höchstwertigen passiven Frequenzweichen ausgestattet. Im Bassbereich arbeitet die ZERO 1 XD-TA voll aktiv. Angetrieben wird das 32 cm Basschassis von einem knackigen 500 Watt Class-D Verstärker.

Mit der neuen TA-Version erweitert Avantgarde Acoustic die Einsatzmöglichkeiten der Zero 1. Der Kunde hat mit der Zero 1 TA erstmals die Möglichkeit, vorhandene hochwertige Verstärker weiter zu verwenden oder z.B. durch den Kauf eines Avantgarde Acoustic XA Vollverstärkers die klangliche Performance einer Zero 1 XD noch näher an die einer UNO XD zu bringen.

Wie schon die ZERO 1 XD so ist auch die ZERO 1 XD-TA ein idealer Allrounder, sie ist für jede Art von Musik ganz hervorragend geeignet. Noch nie gab es in dieser Preisklasse ein so komplett und erwachsen spielendes Highend-Lautsprechersystem. Von der außergewöhnlich attraktiven optischen Erscheinung ganz zu schweigen.

Unser Tipp: Vereinbaren Sie einen Hörtermin! Wir haben die Avantgarde Acoustic Zero 1 in Stuttgart und auch in unserem Studio im Allgäu ständig in der Vorführung.

 
 
 
 
HOME

ÜBER UNS

NEWS

PRODUKTE

TERMINE

GEBRAUCHT

IMPRESSUM
LAUTSPRECHER

Avantgarde

Focal

Grimm

Harbeth

Kii Audio

Lansche

Linn

Marten

Süsskind

Verity Audio
ANALOG

Benz

Brinkmann

Clearaudio

Dr. Feickert

DS Audio

Dynavector

EMT

Kuzma

Linn

Lyra

Ortofon

Rega

Schröder

Thales

Tom Evans

Transrotor

Whest
DIGITAL

Ayon Audio

Creek

Electrocompaniet

Jadis

Lector

Lindemann

Linn

Melco

Nagra

Naim

Playback Designs

Sugden

T+A

Unison Research

Weiss
VERSTÄRKER

Avantgarde

Ayon Audio

Brinkmann

Creek

Electrocompaniet

Jadis

Lindemann

Linn

Nagra

Naim

Octave

Sugden

T+A

Tom Evans

Unison Research
ZUBEHÖR

Audioplan

Acoustic System

AFI flat

Chord

Clearaudio

clic

Creaktiv

Flux

Furutech

Gläss

Harmonix

L'Art du Son

Loricraft

Okki Nokki

Ringmat

Sieveking Caps

Silent Wire

Stax Kopfhörer

swisscables

Time Table

Vibex