HOME ÜBER UNS NEUES PRODUKTE TERMINE

 

 

Tonarme von Frank Schröder

Schon als Student in den 1980er Jahren begann Frank Schröder Tonarme zu bauen. Bereits 1982 entwickelte er sein Einpunkt Fadenlager mit Magnetstabilisierung. Durch die Verfügbarkeit neuer Magnetwerkstoffe wurde die Aufhängung weiter optimiert und nun auch zum Patent angemeldet.

Die Tonarme von Frank Schröder zählen heute zu den besten. Immer mehr Musikliebhaber entdecken ihre herausragenden musikalischen Eigenschaften. Für den Reference Arm (Abbildung oben) sind Tonarmrohre aus verschiedenen Hölzern erhältlich. Es ist somit möglich, den Tonarm für jedes Tonabnehmersystem optimal anzupassen. Ein audiophiler Traum!

Schröder Reference Headshell Schröder Nummer 2
 
Schröder Reference Magnetspalt Schröder Nummer 2 Headshell Schröder Nummer 2 Magnetspalt
 
 
 
 
HOME

ÜBER UNS

NEWS

PRODUKTE

TERMINE

GEBRAUCHT

IMPRESSUM
LAUTSPRECHER

Avantgarde

Burmester

Focal

Grimm

Harbeth

Kii Audio

Linn

Marten

Süsskind

T+A

Verity Audio
ANALOG

AMG

Benz

Brinkmann

Clearaudio

Dr. Feickert

DS Audio

Dynavector

EMT

Kuzma

Linn

Lyra

Ortofon

Rega

Schröder

Thales

Tom Evans

Transrotor

Whest
DIGITAL

Ayon Audio

Burmester

Creek

Electrocompaniet

Jadis

Lector

Lindemann

Linn

Melco

Nagra

Naim

Playback Designs

Sugden

T+A

Unison Research

Weiss
VERSTÄRKER

Avantgarde

Ayon Audio

Brinkmann

Burmester

Creek

Electrocompaniet

Jadis

Lindemann

Linn

Nagra

Naim

Octave

Sugden

T+A

Tom Evans

Unison Research
ZUBEHÖR

Audioplan

Acoustic System

AFI flat

Chord

Clearaudio

clic

Creaktiv

Flux

Furutech

Gläss

Harmonix

L'Art du Son

Loricraft

Okki Nokki

Ringmat

Sieveking Caps

Silent Wire

Stax Kopfhörer

swisscables

Time Table

Vibex