agora-webkonzept

 
  » home    » heimkino & hifi    » arcam    » Arcam AVR 600


 


Arcam AVR 600

Der AVR600 ist der weltweit erste HD-Receiver eines audiophilen Herstellers. Seine Musikalität ist atemberaubend. Da lässt die Gänsehaut nicht lange auf sich warten. Die Musik spielt immer als Ganzes mit einer Zartheit und Selbstverständlichkeit, die manche Stereoverstärker nicht haben.

Bis 20 Watt läuft der Verstärker im Voll Class-A Betrieb. Selbst bei großen Lautstärken und extremen Dynamikattacken mit 5 Lautsprechern bleibt der Verstärker immer locker und extrem durchhörbar. Exzellente DA-Wandler und analoge Verstärkerstufen machen den AV-Receiver nicht nur zur Zentrale eines anspruchsvollen Heimkinos, sondern auch zum vielseitig einsetzbaren Hifi Verstärker. So begeistert man sowohl audiophile Musikhörer als auch Heimkino-Liebhaber.

Neueste Videoprozessoren ermöglichen die Ausgabe jedes eingehenden Bildes in jeder gewünschten Form, so skaliert er etwa DVD-Signale auf die HD-Auflösung 1080p, auf Wunsch wandelt er 50 in 60Hz oder umgekehrt und gibt 24Hz weiter, wenn die Bildquelle 24Hz liefert. Weiterhin kann er jede analog angeschlossene Bildquelle auf HDMI konvertieren und die Bildwiederholfrequenz ändern.



Besonderheiten:

  • unglaubliches Bild und atemberaubender Klang

  • 7 x 120w RMS (konstante Leistung, gleichzeitige Belastung)

  • verzerrungsarmer Class A-Klang bis zu gehobener Zimmerlautstärke

  • Audio Direct Modus für exzellente Stereowiedergabe

  • Videokonvertierung mit Scaling bis 1080p und Bildwiederholfrequenzanpassung

  • HDMI 1.3a, Umschaltung mit 5 Eingängen und 2 Ausgängen

  • Dolby TrueHD, Dolby Digital+, Dolby Digital EX, Dolby Pro Logic IIx, DTS HD Master Audio, DTS High Resolution Audio, DTS-ES Discrete, DTS-ES Matrix, DTS96/24, DTS Neo:6

  • selbst entwickelte Einmessautomatik mit Mikrofon und Raumkorrektur

  • neue Dolby Volume Lautstärkeanpassung

  • Multiroom mit Bild und Ton für zwei Nebenräume

  • FM/AM-RDS-Tuner

  • DAB Modul wählbar

  • iPod-Anschluss und Steuerung mit opt. rDoc

  • Netzwerkanschluss für Internetradio und Zugriff auf Festplatten

  • steuerbar über IR-Eingang und RS232 (mit Feedback)

  • klanglich optimiertes Gehäuse

  • 5 Jahre Garantie

  • Phono MM

[Seitenanfang]