Rike Audio


Röhren-Phonostufen aus Deutschland

Feinste Ölpapierkondensatoren und Röhrengeräte - das ist das Metier von Georg Arsin, das Mastermind hinter Rike Audio. Schon seit einigen Jahren ist Rike Audio der Geheimtipp für audiophile Analogliebhaber. Firmensitz ist Fürth in Mittelfranken, alle Geräte werden dort entwickelt und von Hand gefertigt.

Mit der neuen, völlig überarbeiteten Serie 3 seiner Phonovorverstärker übertrifft sich Georg Arsin nun selbst. Die Geräte wurden dafür in wesentlichen Punkten grundsätzlich überarbeitet und verbessert. Die neuen hochwertigen und stabilen Aluminiumgehäuse fallen sofort ins Auge, aber auch im Inneren hat sich viel getan. Es kommen hochwertigere Übertrager, eine neue Innenverkabelung, eine verbesserte Schaltung sowie ein neues Platinenlayout zum Einsatz.

Wir führen das komplette Programm!