Nagra

Mehr als 70 Jahre sind vergangen, seitdem Nagra sein erstes professionelles Aufnahmegerät Nagra I präsentiert hat. Während dieser Zeit ist Nagra zum Synonym für hochwertige Analog- und Digital-Aufnahmetechnik geworden. Unzählige Kino- und Radio-Industrieprofis weltweit schätzen Klangqualität und Zuverlässigkeit dieser Geräte. Die Performance der Nagra Technik ist mehrmals durch Oscar- und Emmy-Auszeichnungen unterstrichen worden.

Der Röhrenvorverstärker PL-P war das erste Nagra HiFi-Gerät, das 1998 die Bühne betrat. Es folgten weitere klangvolle Legenden wie VPA, PLL und Jazz. Wir können uns noch gut erinnern, wie wir 1998 unsere erste PL-P direkt in München beim Nagra Profi-Vertrieb Kudelski bestellt haben. Zu dieser Zeit gab es noch keinen separaten HiFi-Vertrieb. Wir sind heute schon ein klein wenig stolz darauf, dass wir seit der ersten Stunde Nagra-Händler sind.

Die außergewöhnlich natürliche und emotionale musikalische Performance, die perfekte Verarbeitung und edle Haptik sowie das zeitlose Design sichert den Nagra-Geräten schon heute ein Platz ganz oben im HiFi-Olymp. Wir führen das komplette Produktprogramm, seit 2016 auch die neue HD Linie.

Filter