Thales – X-quisite - EMT

Thales Plattenspieler und Tonarme

Analoge Meisterwerke von Micha Huber aus der Schweiz. Ein Traum in Musikalität und feinmechanischer Finesse. Klingt nach richtig großem Equipment, kommt aber ziemlich zierlich daher. Wie schreibt doch Matthias Böde von Stereo so schön: „Puristisch auftreten und berauschend aufspielen“. Das trifft es auf den Punkt. Super clever gemacht von einem wirklichen Könner.

Micha Huber studierte Maschinenbau und Musik. Er arbeitete in der Uhrenindustrie und spielt selbst Querflöte. Wir ersparen uns hier weitere lange Abhandlungen. Ist alles schon geschrieben worden - auf der Webseite des Vertriebs (www.gaudios.eu) und auf der Herstellerwebseite www.tonarm.ch finden Sie alle wichtigen Informationen sowie diverse Testberichte zum Runterladen.

2018 hat die HiFiction GmbH von Micha Huber das komplette EMT-Tonabnehmer-Geschäft übernommen. Entwicklung, Fertigung und Reparatur sind jetzt zusammen mit den Thales-Produkten und den edlen X-quisite -Tonabnehmern unter einem Dach in Turbenthal in der Schweiz vereint.

Die Produkte von Micha Huber verdienen unsere allerhöchste Anerkennung und unsere ganz besondere Empfehlung. Vorführbereit in unseren Studios in Stuttgart und Isny im Allgäu.

Filter